Wasserdicht TV Fernsehgesellschaft IDAE

ÜBER RAYSGEM

In dem Moment , wenn ein Lichtstrahl durch den Edelstein bohrt

RAYSGEM versucht, eine herrliche Zeit zu erklären. Wenn ein Lichtstrahl durch den Edelstein durchbohrt , wurden beide auf magische Weise verändert. Licht wird bunt verträumt, und wegen des Lichtes , wandte sich der Edelstein zu sein herrlich hell.

RAYSGEM , das ist, wie wir es nennen . Es ist ein Paukenschlag des Lichts und der Edelstein , eine Kollision von Technologie und Luxus, eine Kombination aus Kreativität und Leben.
Aus der Kombination von wasserdichten Technologie und Display-Technologie , um die Entwicklung der breiten Temperaturbereich Technik und hoher Helligkeit und an die Licht-und Spiegelplatte, bietet Ihnen RAYSGEM jetzt wasserdicht TV, Spiegel TV, Küche TV, Outdoor-TV-und andere High-End-Produkt einschließlich kundenspezifisches Design und Entwicklung. Jetzt können wir Ihnen verbessert Luxus RAYSGEM bieten eine vollständige Palette von Produkten.

RAYSGEM Team

RAYSGEM ist ein junges dynamisches Team mit Mitglied des Kernteams in speziellen TV-Industrie für 8 Jahre. Seit 2004 haben wir handgemachten Bad Fernseher für die britische Aristokratie im Jahre 2006 entworfen , aktualisierten wir alle Spiegel-TV für Intercontinental Hotel in den Vereinigten Staaten .

Vision und Wert

RAYSGEM zunächst schien mit großer Brillanz und erklärte die Bedeutung von Luxus. Wenn der GEM steht für Qualität , dann von dem die Seele ist definitiv die RAY , die daran erinnert, wird die Menschen über die wahre Bedeutung von Luxus.

  • 1.A Knall von Licht und Edelstein

    Wenn die buntesten Bilder zeigt durch RAYSGEM-Panel , werden Sie die Bedeutung von " RAYSGEM " zu verstehen. In optischen Anzeige gewidmet hat unser Entwicklungsteam wurde verbessert sowohl die Spiegel und Display zur gleichen Zeit .

  • 2. Eine Kollision von Technologie und Luxus

    Wenn künstliche LED-Licht ist Technologie , ist-Panel zweifellos Luxus. Fügen Kristall menschlicher Weisheit zu einem perfekten Schmuckstück , was bekommen Sie ? Das ist auch das, was RAYSGEM ist schon nach der Jagd nach ! Unaufhörlich Verbesserung der Spiegel-Display und Lichtsteuerungstechnologie, RAYSGEM
    bringt auch die Qualität der Spiegelplatteauf eine neue Ebene . Wir finden die Kollision beide magisch und luxuriös.

  • 3. Eine Kombination aus Kreativität und Leben

    Bis jetzt haben Sie schon einmal die Idee, vor dem Fernseher im Schaumbad hatte ? Oder haben Sie Ihr Spiegel sagen, wie Sie bringen das Beste machen , wenn Sie sich darum kümmern ? Oder ein Französisch Koch Lehre, wie man kocht , wenn Sie bereiten das Abendessen ? ..... RAYSGEM hat alles getan .
    dies durch die Kombination von Kreativität und Leben zusammen. Nun Menschen bringt auch die Qualität der Spiegelplatteauf eine neue Ebene . Wir finden die Kollision beide magisch und luxuriös.

Raysgemltdmessage board

Waterproof TV Television Company IDAE

ABOUT RAYSGEM

The moment when a ray of light pierced through the gem

RAYSGEM tries to explain a splendid moment. When a ray of light pierced through the gem, both have been magically changed. Light becomes colourfully dreamy, and because of the light, the gem turned to be gloriously bright.

RAYSGEM, that’s what we call it. It’s a bang of light and the gem, a collision of technology and luxury, a combination of creativity and life.
From the combination of waterproof technology and display technology, to the development of broad temperature range technology and high brightness, and to the light and mirror panel, RAYSGEM now offers you waterproof TV, mirror TV,kitchen TV, outdoor TV and other high end product including customised design and development. We now can offer you a full range of products with improved luxury of RAYSGEM.

RAYSGEM team

RAYSGEM is a young dynamic team with core team member being in special TV industry for 8 years. Since 2004, we have designed hand-made bathroom TV for the British aristocratic, in 2006, we updated all mirror TVs for InterContinental Hotel in the United States.

Vision and Value

RAYSGEM firstly shone out with great brilliancy and explained the meaning of luxury. If the GEM represents quality, then the soul of which is definitely the RAY, which is reminding people of the true meaning of luxury.

  • 1.A bang of light and gem

    When the most colourful images shows through RAYSGEM crystal panel, you’ll understand the meaning of “RAYSGEM”. Dedicated in optical display, our development team has been improving both mirror and display at the same time.

  • 2. A collision of technology and luxury

    If artificial LED light is technology, then crystal panel is undoubtedly luxury. Add crystal of human wisdom to a perfect gem, what do you get? That’s also what RAYSGEM’s been chasing after! Unceasingly improving the mirror display and light control technology, RAYSGEM
    also brings the quality of mirror panel to a new level. We find the collision of both can be magical and luxurious.

  • 3.A combination of creativity and life

    Until now, have you ever had the idea of watching TV during bubble bath? Or have your mirror tell you how to bring out the best make up when you look into it? Or a French chef teaching you how to cook when you are preparing dinner?..... RAYSGEM has done all.
    this by combining creativity and life together. Now people have also brings the quality of mirror panel to a new level. We find the collision of both can be magical and luxurious.

Raysgemltdmessage board