Wasserdicht TV Fernsehgesellschaft

Nutzungsbedingungen

Ihre Rechte, auch bei uns. Die folgenden Bedingungen stellen eine rechtsgültige Vereinbarung zwischen Ihnen und RAYSGEM .

RAYSGEM (UK) LTD ( " RAYSGEM " ) begrüßt you.By Zugriff , Browsen, oder die Nutzung dieser Website bestätigen Sie, dass Sie gelesen und verstanden haben und erklären sich mit diesen Bedingungen und alle anwendbaren Gesetze und Vorschriften gebunden zu sein, einschließlich Ausfuhr und Wiederausfuhrkontrollgesetzeund Vorschriften. Wenn Sie nicht mit diesen Bedingungen einverstanden sind, benutzen Sie bitte nicht diese Website und alle Dokumente von dieser Website heruntergeladen löschen.

RAYSGEM kann , ohne Mitteilung an Sie , jederzeit zu ändern , diese Nutzungsbedingungen und andere Informationen auf dieser Website durch Aktualisierung dieser Bekanntmachung enthalten sind. RAYSGEM auch für Verbesserungen oder Änderungen der beschriebenen Produkte, Services oder auf der Website jederzeit ohne vorherige Ankündigung Programme .

Definition

" Website " oder " diese Website ", " Website " umfasst alle Seiten aus www.raysgem.com "Service" beinhaltet alle Funktionen, Einrichtungen , Anwendungen, Informationen und andere Service.
"Inhalt" zeigt alle Daten , Tabellen , Bilder, Design , Beschreibung , Texte, Audio-und Video-Dokumente , Software, Tools , Web-Links und andere Benutzer abonniert Informationen .

" Informationen vom Kunden gesammelt " enthält Bilder , audioideo Dateien, Daten , Daten , Meinungen, Kommentare , Dokumente , Texte von Kunden aktualisiert, wie durch RAYSGEM angefordert.

Informationen einschließlich Dateien , Produkte, Dienstleistungen, Marken , Logo, Bilder (mit Ausnahme von DVB LOGO , Digital-Logo , Freeview-LOGO , das HDMI-Logo , FULL HD , 1080p-LOGO , DVD LOGO , MEPG4 LOGO , IP66 LOGO , USB LOGO und usw.) sind alle registriert und von RAYSGEM urheberrechtlich geschützt. Mit oben genannten Informationen ohne schriftliche Einwilligung RAYSGEM wird gegen das Gesetz der Urheber-, Marken-und Kommunikations Vorschriften erfolgen.

RAYSGEM können persönliche Benutzer ermächtigen, einen Teil der Informationen für den persönlichen Gebrauch zu gelangen. Aber die Benutzer können diese Informationen nicht verwendet werden ohne schriftliche Genehmigung von RAYSGEM . Benutzer sollten nicht zu kopieren, umbuchen , verkaufen, veröffentlichen oder senden diese Information an eine Partei (einschließlich andere Benutzer von der gleichen Firma oder Organisation ) . Die Nutzer sind diese Informationen nicht an Newslettern, E-Mail-Liste oder Bulletin Board zu veröffentlichen. Benutzer können nicht ändern , bearbeiten, hinzufügen oder löschen, diese Informationen ohne schriftliche Zustimmung der RAYSGEM . RAYSGEM bleibt das Recht vor, den Zugriff von Benutzern terminite wenn überhaupt oben Begriff wird von den Nutzern ohne Unterrichtung gebrochen . Nach Genehmigung terminited gilt Nutzer alle Dateien von der Website heruntergeladen sofort zu löschen.

Benutzer sollten nicht Spiegel Websites auf einem anderen Server oder Internet-Geräte ohne schriftliche Genehmigung RAYSGEM eingestellt .

Diese Website kann Links zu anderen Internet-Sites im World Wide Web enthalten . RAYSGEM stellt Ihnen diese Links nur für Ihre Bequemlichkeit und ist nicht für den Inhalt der Websites, zu oder von dieser Website verlinkt sind . Links von dieser Website auf einer anderen Website bedeutet nicht, dass RAYSGEM billigt , unterstützt oder empfiehlt diese Website. RAYSGEM übernimmt keine Gewährleistung , weder ausdrücklich noch stillschweigend, für die Richtigkeit , Rechtmäßigkeit, Zuverlässigkeit oder Gültigkeit des Inhalts auf einer anderen Website .

Bestimmte Bereiche dieser Website dürfen nur für autorisierte Benutzer mit Kennwort geöffnet sein. Wenn Sie ein autorisierter Benutzer sind, sind Sie für Ihre Kontoinformationen verantwortlich. Sobald Ihr Konto Informationen zugespielt , Passwort gestohlen oder an eine nicht autorisierte Dritte , benachrichtigen Sie bitte sofort RAYSGEM . Autorisierte Benutzer sind voll verantwortlich für alle Kosten verursacht , ob es direkte oder indirekte persönliche Verhalten .

Benutzer sollten erklären sich damit einverstanden , die Produkte und Dienstleistungen, die auf der Website angezeigt werden, können nicht alle Genauigkeit und Richtigkeit der für den Druck sein . RAYSGEM kann ohne eine entsprechende Meldung im Voraus zu modifizieren , zu ändern und neu zu bearbeiten alle Materialien zu jeder Zeit, so RAYSGEM nicht die Verantwortung zu halten , wenn es Kosten durch falsche oder fehlerhafte Informationen auf dieser Website entstanden .

Disclaimer

Diese Dienstleistungen und Informationen sind nur für die Bequemlichkeit RAYSGEM Kunden.

DIESER SERVICE UND INFORMATIONEN SIND NUR für die Bequemlichkeit RAYSGEM KUNDEN . NUTZUNG DIESER WEBSITE AUF EIGENE GEFAHR. RAYSGEM NICHT ZULASSEN das Eigentum oder Erlaubnis, USER . RAYSGEM GARANTIERT NICHT FÜR DIE RICHTIGKEIT, Vollständigkeit und Richtigkeit. So sollte NUTZER NICHT VOLL ANTWORT AUF DER SERVICE UND INFORMATIONEN VON DIESER WEBSITE WERDEN , ES SEI DENN RAYSGEM GIBT GESCHRIEBEN VORSCHLAG AUF IHM .

BENUTZER MÜSSEN BERÜCKSICHTIGEN, RAYSGEM NIMMT KEINE GARANTIE FÜR IHR VERTRAUEN FÜR DIE NUTZUNG DER SERVICE UND INFORMATION DISPLAY auf der Website.

Haftungsbeschränkung

UNTER KEINEN UMSTÄNDEN , EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF RAYSGEM 'S FAHRLÄSSIGKEIT, IST RAYSGEM HAFTUNG FÜR FOLGE-, direkte, indirekte, ODER BESONDERE SCHÄDEN (A) DER VERWENDUNG , (B) DIE UNMÖGLICHKEIT DER NUTZUNG ODER ( C) FEHLER ODER AUSLASSUNGEN IN DEN INHALT UND FUNKTIONEN DER DIESER WEBSITE auch wenn RAYSGEM ODER EINES AUTORISIERTEN STELLVERTRETER DAVON VON DER MÖGLICHKEIT SOLCHER SCHÄDEN . IN EINIGEN STAATEN IST DER AUSSCHLUSS ODER DIE BESCHRÄNKUNG VON FOLGE-ODER NEBENSCHÄDEN , SO DASS OBIGE EINSCHRÄNKUNGEN UND AUSSCHLÜSSE MÖGLICHERWEISE NICHT FÜR SIE . IN KEINEM FALL RAYSGEM GESAMTE HAFTUNG FÜR ALLE SCHÄDEN , VERLUSTE UND KLAGEGRÜNDE ( OB VERTRAGLICH ODER SCHADENSERSATZRECHT , EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF FAHRLÄSSIGKEIT) ÜBERSTEIGEN ? 100.00 .

Gesetze an internationale Benutzer angewendet

Diese Website wird verwaltet und durchlief RAYSGEM China-Firma. Wenn Benutzer die Nutzung dieser Website aus China , sollten Benutzer die Statuten in lokalen Länder zu befolgen, und die volle Verantwortung .

Verletzung der Nutzungsbedingungen in diese Seite

Wenn Sie die Bedingungen dieser Website verstoßen , behält sich das Recht vor, RAYSGEM Service für Sie zu beenden ohne weitere Ankündigung oder Erklärung . RAYSGEM die bevorzugte Vorgehensweise ist es, Sie von Ihrem Fehlverhalten beraten und beraten Sie über alle Korrekturmaßnahmen . Jedoch eklatante Verletzung der vorliegenden Bedingungen , wie RAYSGEM in alleinigem Ermessen bestimmt , führt zur sofortigen Beendigung des Dienstes .

Sie bestätigen, dass RAYSGEM und es ist Lizenzgeber kann jederzeit Verbesserungen und / oder Änderungen der Leistungen und Preise auf der Website vorgenommen , wenn überhaupt, jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu machen, und des Weiteren akzeptieren , dass RAYSGEM kann diese AGB jederzeit ohne vorherige Ankündigung durch Aktualisierung dieses Revision Posting. Ihre fortgesetzte Nutzung der Website nach einer solchen Modifikationen vorgenommen wurden, setzt Ihre Annahme dieser geänderten Bedingungen .

Die Maßnahmen zu diesen AGB werden nach dem britischen Recht und Steuern der britischen Gesetz unabhängig von der Wahl oder der rechtlichen Bestimmungen in der Rechtsordnung, Kollisionsrecht . Sie stimmen zu, die Zuständigkeit der Gerichte in Großbritannien, den Großbritannien für die Beilegung aller Streitigkeiten aus oder im Zusammenhang mit diesen Nutzungsbedingungen und / oder Ihre Nutzung der Website .

Das Scheitern der RAYSGEM Recht oder eine Bestimmung in diesen Geschäfts gilt nicht als Verzicht auf dieses Recht oder diese Bestimmung sei denn anerkannt und zugestimmt RAYSGEM schriftlich geltend zu machen. Die Nutzungs umfasst die gesamte Vereinbarung zwischen Ihnen und RAYSGEM und ersetzen alle vorherigen oder gleichzeitigen Verhandlungen , Gespräche oder Vereinbarungen , falls vorhanden, zwischen den Parteien in Bezug auf die hierin enthaltenen Gegenstand . Ihre Nutzung der Website ist jedoch vorbehaltlich der weitere Haftungsausschlüsse und Einschränkungen , die in der gesamten Website angezeigt werden können .

Schließung der Website

RAYSGEM bleibt das Recht vor, diese Website oder eines Teils der Website jederzeit aus irgendeinem Grund ohne Vorankündigung zu schließen. RAYSGEM nicht verantwortlich, wenn irgendeine Information oder Benutzerinformationen können nicht gespeichert oder auf der Webseite gelöscht.

RAYSGEM Marken

" RAYSGEM " ist ein eingetragenes Warenzeichen von RAYSGEM in Großbritannien oder anderen Ländern. Die unbefugte Nutzung oder Vervielfältigung dieser Markenzeichen ist strengstens verboten .

Bitte lesen Sie vor Geschäfts gründlich und genießen Sie Ihren Browser .

Raysgemltdmessage board

Waterproof TV Television Company

Terms of Service

Your rights, including ours. The following are terms of a legal agreement between you and RAYSGEM.

RAYSGEM (UK) LTD(“RAYSGEM”) welcomes you.By accessing, browsing, or using this website, you acknowledge that you have read, understood, and agree to be bound by these terms and to comply with all applicable laws and regulations, including export and re-export control laws and regulations. If you do not agree to these terms, please do not use this website and delete all documents downloaded from this website.

RAYSGEM may, without notice to you, at any time revise these Terms of Service and any other information contained in this website by updating this posting. RAYSGEM may also make improvements or changes in the products, services, or programs described in this site at any time without notice.

Definition

“website” or “ this website”, “site” covers all pages from www.raysgem.com “Service” includes all functions, facilities, applications, information and any other service.
“Content” indicates all data, spreadsheets, images, design, description,text, audio and video documents, software, tools, web links and other user subscribed information.

“Information collected from customers” includes images, audioideo files, data, personal information, opinion, comments, documents, texts updated by customers as requested by RAYSGEM.

Information including files, products, service, brand, LOGO, images(except DVB LOGO, DIGITAL LOGO, freeview LOGO, HDMI LOGO, FULL HD, 1080P LOGO, DVD LOGO, MEPG4 LOGO, IP66 LOGO, USB LOGO and etc.) are all registered and copyrighted by RAYSGEM. Using above info without written consent by RAYSGEM will be against the law of copyright, brand and communication regulations.

RAYSGEM may authorise personal users to access part of the information for personal use. But users can not use this information without written consent from RAYSGEM. Users should not copy, repost, sell, publish or broadcast this information to any party(including other users from the same company or organisation). Users shall not publish this information to newsletters, email list or bulletin board. Users can not modify, edit, add or delete this information without RAYSGEM’s written consent. RAYSGEM remains the right to terminite users’ access if any above term is broken by users without informing. Once authorisation is terminited, users shall delete all files downloaded from the website immediately.

Users should not set up mirror sites on any other servers or internet devices without RAYSGEM’s written consent.

This website may contain links to other Internet sites on the World Wide Web. RAYSGEM provides such links for your convenience only, and is not responsible for the content of any website linked to or from this Site. Links from this Site to any other website do not mean that RAYSGEM approves of, endorses, or recommends that website. RAYSGEM disclaims all warranties, express or implied, as to the accuracy, legality, reliability, or validity of any content on any other website.

Certain sections of this website may only be open for authorised users with password. If you are a authorised user, you are fully responsible for your account information. Once your account information is leaked, password stolen or given to an unauthorised third party, please notify RAYSGEM immediately. Authorised users are fully responsible for any expense caused whether it’s direct or indirect personal behaviour.

Users should agree and understand the products and services displayed on the Site may not be all accurate or correct for print. RAYSGEM may modify, change and re-edit all materials at any time without informing you in advance, thus RAYSGEM will not hold the responsibility if there’s cost caused by inaccurate or incorrect information on the Site.

Disclaimer

This Service and Information are only for the convenience of RAYSGEM clients.

THIS SERVICE AND INFORMATION ARE ONLY FOR THE CONVENIENCE OF RAYSGEM CLIENTS. YOUR USE OF THIS SITE IS AT YOUR OWN RISK. RAYSGEM DOES NOT AUTHORISE THE OWNERSHIP OR PERMISSION TO ANY USER. RAYSGEM DOES NOT GUARANTEE THE CORRECTNESS, COMPLETENESS AND ACCURACY. THUS, USERS SHOULD NOT FULLY REPLY ON THE SERVICE AND INFORMATION PROVIDED BY THIS SITE UNLESS RAYSGEM GIVES WRITTEN SUGGESTION ON IT.

USERS SHOULD UNDERSTAND RAYSGEM DOES NOT GUARANTEE YOUR EXPECTATION FOR USING THE SERVICE AND INFORMATION DISPLAY ON THE SITE.

Limitation of Liability

UNDER NO CIRCUMSTANCES, INCLUDING BUT NOT LIMITED TO RAYSGEM'S NEGLIGENCE, SHALL RAYSGEM BE LIABLE FOR ANY CONSEQUENTIAL, DIRECT, INCIDENTAL, INDIRECT, PUNITIVE, OR SPECIAL DAMAGES RELATED TO (A) THE USE OF, (B) THE INABILITY TO USE, OR (C) ERRORS OR OMISSIONS IN THE CONTENTS AND FUNCTIONS OF THIS SITE, EVEN IF RAYSGEM OR AN AUTHORISED REPRESENTATIVE THEREOF HAS BEEN ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGES. SOME STATES DO NOT ALLOW THE EXCLUSION OR LIMITATION OF CONSEQUENTIAL OR INCIDENTAL DAMAGES, SO THE ABOVE LIMITATION OR EXCLUSION MAY NOT APPLY TO YOU. IN NO EVENT SHALL RAYSGEM'S TOTAL LIABILITY TO YOU FOR ALL DAMAGES, LOSSES, AND CAUSES OF ACTION (WHETHER IN CONTRACT OR TORT, INCLUDING, BUT NOT LIMITED TO, NEGLIGENCE OR OTHERWISE) EXCEED ?100.00.

Laws applied to international users

This Site is managed and ran through RAYSGEM China company. If users are using this Site out of China, users should obey the statutes in local countries, and will be fully responsible.

Violation of Terms of This Site

If you violate the terms of this site, RAYSGEM reserves the right to terminate service to you without further notice or explanation. RAYSGEM's preferred course of action is to advise you of your inappropriate behavior and advise you of any corrective action. However, flagrant violations of these Terms as determined by RAYSGEM in its sole discretion, will result in immediate termination of service.

You agree that RAYSGEM and it's licensors may make improvements and/or changes in the services and prices described in this site, if any, at any time without notice, and further agree that RAYSGEM can revise these Terms at any time without notice by updating this posting. Your continued use of the site after such modifications have been made constitutes your acceptance of such revised Terms.

Any action related to these Terms will be governed by UK’s Law and controlling the UK Law without regard to the choice or conflicts of law provisions of any jurisdiction. You agree to the jurisdiction of the courts located in the UK, the UK for the resolution of all disputes arising from or related to these Terms and/or your use of the site.

The failure of RAYSGEM to enforce any right or provision in these Terms shall not constitute a waiver of such right or provision unless acknowledged and agreed to by RAYSGEM in writing. The Terms comprises the entire agreement between you and RAYSGEM and supersede all prior or contemporaneous negotiations, discussions or agreements, if any, between the parties regarding the subject matter contained herein. Your use of the Site, however, is subject to the additional disclaimers and caveats that may appear throughout the site.

Closure of the Site

RAYSGEM remains the right to close this Site or part of the Site at any time out of any cause without advance notice. RAYSGEM will not be responsible if any information or user information can not be saved or deleted on the Site.

RAYSGEM Trademarks

“RAYSGEM” is a registered trademark of RAYSGEM in the United Kingdom or other countries. Unauthorised use or duplication of this trademark is strictly prohibited by law.

Please read above Terms thoroughly and enjoy your browsing.

Raysgemltdmessage board