Wasserdicht TV Fernseher Hersteller RMP

Bester Anpassungstool für Spiegel TV

Wie man eine kundengebundene Anforderung für Spiegel TV standardisieren ? Oder , um es auf diese Weise gestellt , was ist der einfachste Weg, um mit Kunden zu kommunizieren ? Das war ein heißes Thema geht ewig in dieser Branche. In einigen Fällen kann es auch für den Besteller und uns , die nicht bis zu unseren Service-Wert verursacht Kommunikationsprobleme .

Kommt RMP . Dies ist die beste Anpassungstool für Kunden und vor allem für RAYSGEM eigenen täglichen Projektmanagement. Jetzt kann jeder Anforderung vom Kunden weitergibt , um RAYSGEM Konstruktionsabteilung direkt über RMP . Mit RMP-Anwendung wird die gesamte Kommunikation einen Echtzeit-Brainstorming .

Echtzeit-Bestellprozess

Dies ist eine revolutionäre Kommunikationsplattform , über RMP können Kunden auschecken Online-Config und eine personalisierte Produkt ihrer eigenen. Der Wechsel der Plattenfarbe oder Zubehör , geben Sie uns Ihre Eingabe , denn wir würden sehr gerne von Ihnen hören.

Explizite Spiegel Planungslösung

Wie groß ist der Spiegel oder die Anzeige ? Wo sehen Sie die Anzeige suchen? RMP wird Ihnen helfen, alles klar im Spiegel Planung zu machen. Geben Sie Ihre ideale Spiegelgröße und Display, und stellen Sie die Anzeige Lage, alle in einem einzigen Klick-Wege erfolgen. So einfach ist das .

Explizite Spiegel Planungslösung

Wie groß ist der Spiegel oder die Anzeige ? Wo sehen Sie die Anzeige suchen? RMP wird Ihnen helfen, alles klar im Spiegel Planung zu machen. Geben Sie Ihre ideale Spiegelgröße und Display, und stellen Sie die Anzeige Lage, alle in einem einzigen Klick-Wege erfolgen. So einfach ist das .

All-out-Tracking-Anwendung

Wenn Sie oder Ihre Kunden mit Ihrer Lösung nicht zufrieden sind, dann können Sie Ihre Ideen, um RAYSGEM Direktauftrag übergeben . Danach ist alles, was Sie tun müssen warten, bis die Lieferung. Nicht warten können? Sicher, Sie können sich auf , um Updates auf RMP überall zu überprüfen und jederzeit.

Raysgemltdmessage board

Waterproof TV Television Manufacturer RMP

Best Customization Tool for Mirror TV

How to standardise a customized requirement for mirror TV? Or to put it this way, what's the easiest way to communicate with customers? This has been a hot topic going on for ages in this industry. In some cases, it even caused communication problems for both the customer and us, which is not up to our service value.

Here comes RMP. This is the best customization tool for customers and especially for RAYSGEM's own daily project management. Now every requirement from customer passes on to RAYSGEM engineering department directly through RMP. With RMP application, all communication becomes a realtime brain storm.

Realtime Order Process

This is a revolutionary communication platform, through RMP, customers can check out online stock and config a personalized product of their own. The change of panel color or accessory, give us your input, because we'd very much like to hear from you.

Explicit Mirror Planning Solution

How big is the mirror or the display? Where do you want the display? RMP will help you to make it all clear in Mirror Planning. Input your ideal mirror size and display, adjust the display location, all can be done in one click-way. It is that simple.

Explicit Mirror Planning Solution

How big is the mirror or the display? Where do you want the display? RMP will help you to make it all clear in Mirror Planning. Input your ideal mirror size and display, adjust the display location, all can be done in one click-way. It is that simple.

All-out Tracking Application

If you or your customer are happy with your solution, then you can pass your ideas to RAYSGEM Order directly. Afterward, all you have to do is wait for the delivery. Can't wait? Sure, you can check on order updates on RMP anywhere, anytime.

Raysgemltdmessage board