Wasserdicht TV Fernsehgesellschaft

www.raysgem.com ( diese Seite ) in den Schutz Ihrer Privatsphäre mit allen Mitteln verpflichtet. Diese Website geben Ihre registrierte / abonniert Informationen zu einer Partei während der Nutzung der Website werden .

Sammlung , Benutzer und der Weitergabe Ihrer Informationen

Wir sammeln Ihre persönlichen Informationen für verschiedene Zwecke, wie beispielsweise die Bearbeitung Ihrer Bestellung , die Korrespondenz mit Ihnen , die Sie mit einer Zeichnung oder in Verbindung mit einer Bewerbung. Wir können die von Ihnen erhobenen Informationen verbinden sich mit Informationen aus anderen Quellen erhalten , um uns bei der Verbesserung ihrer allgemeinen Richtigkeit und Vollständigkeit , und um uns mit Ihnen zu helfen besser maßgeschneiderte unsere Interaktionen . Darüber hinaus können wir auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Webseiten durch die Nutzung verschiedener Technologien , einschließlich Cookies.

Diese Website kann mit einer dritten Partei zusammenarbeiten, um bestimmte Service, in diesem Fall , wenn der Dritte erklärt sich bereit, die gleiche Verbindlichkeit dieser Website zu nehmen, bleibt diese Seite das Recht vor, Ihre Daten an den Dritten bereitzustellen.

Cookies

Manchmal können wir eine Funktion Ihres Browsers verwenden, um Ihren Computer ein "Cookie" zu senden. Cookies werden von Tausenden von Websites , um Ihre Web-Erfahrung zu verbessern verwendet . Ein Cookie ist eine kleine Datei, die eine eindeutige anonyme Nummer zuweist Ihrem Browser von einem Webserver und ist auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert wird. Cookies können nicht beschädigen oder zu lesen Informationen auf Ihrer Festplatte gespeichert. Cookies machen Sie Ihre Web-Erfahrung noch angenehmer durch die Speicherung von Passwörtern und Vorlieben. Sie können Ihren Browser so einstellen, dass alle Cookies ablehnt oder Sie informiert, wenn ein Cookie auf Ihrer Festplatte abgelegt . Allerdings Ihrer Wahl nicht akzeptieren Cookies können Ihre Erfahrungen mit der Website wegen der zusätzlichen Zeit, immer wieder geben erforderlichen Informationen zu verringern.

Persönliche Informationen

Wir können persönliche Daten , wenn wir erforderlich sind oder im guten Glauben , dies durch Gesetz, gerichtliche Anordnung oder einer anderen staatlichen oder Strafverfolgungsbehörde oder einer Aufsichtsbehörde zu tun gebeten offen zu legen; durchzusetzen oder unsere Rechte und Vereinbarungen ; oder wenn wir in gutem Glauben , dass die Offenlegung dieser Informationen notwendig oder ratsam , einschließlich , zum Beispiel , um die Rechte, das Eigentum oder die Sicherheit von RAYSGEM Service-und RAYSGEM , unserer Nutzer oder anderer zu schützen.

Alle Einsendungen , die Sie einer öffentlichen Bereiche der Website , wie Foren, Chatrooms und anderen Foren ( " öffentlichen Bereich " ) zu machen sind öffentlich und werden nicht berücksichtigt persönlichen Informationen werden. Wir haben keine Kontrolle , und sind nicht verantwortlich für die Handlungen anderer Nutzer der Website oder des Kunden in Bezug auf Informationen, die Sie in öffentlichen Bereichen veröffentlichen . Darüber hinaus können Informationen, die Sie im öffentlichen Bereich vorzulegen von anderen gesammelt und verwendet Ihnen unerwünschte Nachrichten und für andere Zwecke zu senden.

Weblinks , den Dritten der Webseite

Diese Website kann Web-Links zu anderen Websites enthalten. RAYSGEM hält nicht die Verantwortung für die Datenschutzerklärung der Webseiten der dritten Partys " . Wir empfehlen Ihnen dringend, diese Dritten die Datenschutzrichtlinien vor der Bereitstellung keine Angaben zu solchen Seiten zu lesen. RAYSGEM keine Verantwortung oder Haftung im Zusammenhang mit Websites Dritte '

Kinder

RAYSGEM Dienst ist nicht zur Verwendung durch Kinder ohne Aufsicht der Eltern entworfen . Wir bitten, dass Personen unter achtzehn Jahren nicht durch eine RAYSGEM Dienst übermittelte auch keine persönlichen Informationen . Wir sammeln nicht wissentlich keine persönlichen Daten von Kindern unter dem Alter von achtzehn (18) , und damit haben wir nicht wissentlich verbreiten diese Informationen an Dritte weitergeben. Wenn wir lernen , dass wir die persönlichen Daten von Kindern unter 18 Jahren gesammelt werden wir Maßnahmen ergreifen , um die Informationen so schnell wie möglich zu löschen.

Änderung, Ändern und Aktualisieren Sie Ihre Informationen

RAYSGEM nimmt angemessene Schritte, um sicherzustellen, dass die persönlichen Daten wir verarbeiten, richtig, vollständig und aktuell sind , aber wir sind abhängig von Ihnen, zu aktualisieren oder zu korrigieren, Ihre persönlichen Daten bei Bedarf . Alle Anwender von RAYSGEM Dienst müssen wahr, aktuelle , vollständige und genaue persönliche Informationen zur Verfügung stellen , wenn Sie gefragt , und wir werden zurückweisen und alle Einträge , die wir in gutem Glauben falsch , falsch, verfälscht oder betrügerische oder diesen widersprechen oder zu sein löschen Verletzung der Datenschutzbestimmungen.

Sicherheit Ihrer Informationen

RAYSGEM speichert und schützt Ihre Daten durch begrenzte internen Zugriff . Nur befugten Personen dürfen Ihre Informationen mit Datensätzen zu verarbeiten.

User Generated Content hochladen

Registrierte Benutzer , die durch die Vorlage Gehalt an uns teilnehmen verpflichten, bestimmte persönliche Informationen auf RAYSGEM Dienst und auf jeder Plattform , auf denen wir tätig sind oder Dienstleistungen erbringen , oder, falls dieser Funktion wird in Verbindung mit einem Co-Branding-Partner angeboten geschrieben haben , auf unserer Co-Branded-Partner-Website im Zusammenhang mit der Darstellung von Video des Benutzers. Registrierte Benutzer , die Videos hochladen kann auch erforderlich sein , zusätzliche persönliche Informationen abzugeben.

Alle Einsendungen , die Sie an einer öffentlichen Bereiche der Website , wie Bulletin Boards ( " öffentlichen Bereich " ) sind öffentlich und werden nicht berücksichtigt persönlichen Informationen werden. Wir haben keine Kontrolle , und sind nicht verantwortlich für die Handlungen anderer Nutzer der Website oder des Kunden in Bezug auf Informationen, die Sie in öffentlichen Bereichen veröffentlichen . Darüber hinaus können Informationen, die Sie im öffentlichen Bereich vorzulegen von anderen gesammelt und verwendet Ihnen unerwünschte Nachrichten und für andere Zwecke zu senden.

Ihre Kommunikationsinformationen

Wir können Chat, Kommentare , Bulletin Boards oder anderen öffentlichen Funktionen und jede mögliche Beitrag durch Sie gilt als öffentliche Informationen für andere Benutzer zu bieten. Jede Buchung wird durch RAYSGEM Dienst Endbenutzer-Geschäftsbedingungen für die Anwendungen bestimmt. Sie sollten darauf achten, nicht mit persönlichen Daten in Ihren Chat-Namen oder andere Informationen , die öffentlich für andere Benutzer verfügbar sein könnten. RAYSGEM ist nicht verantwortlich Ihrer Presse und Information halten und bleibt das Recht vor, offensive Informationen in öffentlichen Bereichen löschen.

Diese Seite bleibt das Recht der Änderung und Aktualisierung nach eigenen Datenschutzrichtlinien und ist nach dem Recht des Vereinigten Königreichs ausgearbeitet .

Raysgemltdmessage board

Waterproof TV Television Company

www.raysgem.com (this Site) is committed in protecting your privacy by all means. This Site will not disclose your registered/subscribed information to any party while you are using the Site.

Collection, User and Transfer of Your Information

We collect your personal information for various purposes, such as processing your order, corresponding with you, providing you with a subscription or in connection with a job application. We may combine the information we collect from you with information obtained from other sources to help us improve its overall accuracy and completeness, and to help us better tailor our interactions with you. In addition, we may also collect information relating to your use of our Web sites through the use of various technologies, including cookies.

This Site may cooperate with a third party to provide certain service, in which case, if the third party agrees to take the same liability as this Site, this Site remains the right to provide your information to the third party.

Cookies

At times, we may use a feature of your browser to send your computer a "cookie". Cookies are used by thousands of web sites in order to enhance your web experience. A cookie is a small data file that assigns a unique anonymous number to your browser from a web server and is stored on your computer's hard drive. Cookies can not damage or read information stored on your hard drive. Cookies make your web experience more enjoyable by storing passwords and preferences. You can adjust your browser settings to refuse all cookies or to inform you when a cookie is being placed on your hard drive. However, your election not to accept cookies may diminish your experience with the Site because of additional time needed to repeatedly enter information.

Personal Information

We may disclose Personal Information when we are required or requested in good faith to do so by law, court order or other government or law enforcement authority or regulatory agency; to enforce or apply our rights and agreements; or when we believe in good faith that disclosing this information is necessary or advisable, including, for example, to protect the rights, property, or safety of RAYSGEM Service and RAYSGEM, our users, or others.

Any submissions that you make to any public areas of the Site such as bulletin boards, chatrooms and other forums ( "Public Areas") will be public and will not be considered Personal Information. We do not control, and are not responsible for, the actions of other users of the Site or of Clients with respect to any information you post in Public Areas. In addition, information that you submit to Public Areas may be collected and used by others to send you unsolicited messages and for other purposes.

Web Links to the Third Party’s Website

This Site may contain web links to other websites. RAYSGEM does not hold responsibility for the privacy policy of the third partys’ websites. We strongly recommend that you read these third parties' privacy policies prior to providing any information to such sites. RAYSGEM has no responsibility or liability in connection with any third parties' websites

Children

RAYSGEM Service is not designed for use by children without their parent's supervision. We ask that anyone under the age of eighteen not submit any Personal Information through a RAYSGEM Service. We do not knowingly collect any Personal Information from children under the age of eighteen (18), and therefore we do not knowingly distribute such information to third parties. If we learn that we have collected the personal information of a child under 18 we will take steps to delete the information as soon as possible.

Modification, Change and Update Your Information

RAYSGEM takes reasonable steps to ensure that the Personal Information we process is accurate, complete, and current, but we depend on you to update or correct your Personal Information whenever necessary. All users of RAYSGEM Service are required to provide true, current, complete and accurate Personal Information when prompted and we will reject and delete any entry that we believe in good faith to be incorrect, false, falsified, or fraudulent, or inconsistent with or in violation of the Privacy Policy.

Security of Your Information

RAYSGEM collects and secures Your Information through limited internal access. Only authorised personel are allowed to process Your Information with records.

User Generated Content Upload

Registered users that participate by submitting content to us agree to have certain Personal Information posted on RAYSGEM Service and on any platform on which we operate or provide services, or, if such feature is offered in connection with a Co-Branded Partner, on our Co-Branded Partner’s website in connection with the display of the user’s video. Registered users that upload videos may also be required to submit additional Personal Information.

Any submissions that you make to any public areas of the Site such as bulletin boards ( "Public Areas") will be public and will not be considered Personal Information. We do not control, and are not responsible for, the actions of other users of the Site or of Clients with respect to any information you post in Public Areas. In addition, information that you submit to Public Areas may be collected and used by others to send you unsolicited messages and for other purposes.

Your Communication Information

We may offer chat, user reviews, bulletin boards, or other public functions and any posting by you is considered public information available to other users. Any posting is governed by RAYSGEM Service’s End User Terms and Conditions for Applications. You should take care to not use Personal Information in your screen name or other information that might be publicly available to other users. RAYSGEM does not hold responsibility of your Public Information and remains the right to delete offensive information in Public Areas.

This Site remains the right of modification and update according to its own privacy policy and is drafted following the Law of the United Kingdom.

Raysgemltdmessage board