Wasserdicht TV Fernsehgesellschaft Technologie

Core-Technologie

Kein Design kann das beste Design , oder " den Luxus der Einfachheit " , wenn Sie es so sagen . Kurz gesagt, ist kein zusätzliches Element in die Augen eines Designers erlaubt. Ein TV ist, wo ein TV sein sollte, und man muss die ganze Wirkung berücksichtigen, wenn Sie das Fernsehgerät wie in der TV selbst nicht neu gestaltet, um in den Raum zu passen beheben.

Vier Kerntechnologien RAYSGEM die Ihnen eine ganz neue Idee des TV , so dass Sie keine Sorgen zu machen , was für ein TV Sie wählen sollten , jetzt kann es eine Wand , ein Spiegel, in Ihrem Badezimmer , Küche sein . Es kann an jeden Einrichtungsstil passen und werden völlig unsichtbar , wenn Sie es haben wollen .

MPS Display Technology

RAYSGEM MPS-Display-Technologie basiert auf der innovativen Display-Technologie ( Samsung / LG / SHARP ) bis eine zweite Entwicklung zu bekommen , vor allem auf LichtleittechnikRAYSGEM passen . Automatische Anpassung der Licht-und Farbtemperaturauf verschiedenen Platten , so dass , wenn der Fernseher ausgeschaltet wird , wird der Anzeigebereich zu 100% unsichtbar und wenn sie eingeschaltet , wird es eine perfekte HD-Display sein .

Regelmäßige Anzeige

In regelmäßigen Anzeige, wenn die Raumbeleuchtung stark ist, wird Spiegelbild verursachen starke Blendung zur normalen Anzeige zu verhindern.

MPS-Anzeige

Mit MPS verstärkt Anzeigeeffekt wird Spiegel blend ausgeglichen , können Sie trotzdem genießen eine normale Anzeige , auch mit Spiegelbild .

raysgem Spiegel Lichtsteuerungstechnologie

Lichtsteuerung Technologie nutzt Kristall Weißglas als Ausgangsmaterial , durch spezielle Oberflächenbehandlung, um das Spiegelreflexionsvermögen und Durchlässigkeit zu steuern , haben wir jetzt hochtransparentem Spiegelfeld mit hohem Reflexionsvermögen als gut. Mit RAYSGEM MPS-Display-Technologie , jetzt können Sie ein bunter HD Bild-und 100% Einblendeeffekt wenn des Fernsehgeräts haben .

Hochwertige Spiegel

RAYSGEM Verwendung elektronischer Qualität , extrem klare Glas als Spiegelbasis , um die ursprüngliche Anzeige durch den Spiegel zu gewährleisten. Regelmäßige Produkte auf dem Markt würde nur gemeinsame Architekturglas , welche Farbe zu Verzerrungen führen.

Professionelle Verspiegelung

RAYSGEM Spiegelbeschichtung nach mehr als 300 Versuchen ( das beste Reflexion als Spiegel , während bringen in den meisten transmissive Display) auf eine perfekt optimierte Balance zwischen Transmission und Reflexion erreicht hat. Spiegelbeschichtung ist auch unser Kern patentierte Technologie mit ihrer maximalen Oxidationsbeständigkeit .

Noch bessere Display

RAYSGEM Spiegel eindeutig nicht eine Schicht halbtransparente Metallschicht , durch die das Display kann schrecklich sein . RAYSGEM Beschichtung ist eine professionelle Oxid-Mischungen , die bunte Anzeige auf die maximale bringt .

Waterproof-Technologie

RAYSGEM Kernteam ist der Urheber der Idee wasserdicht . Von der früheren wasserfestem Leim später körperliche wasserdichte Struktur , bis Stromschleifenstrukturmit breiteren Temperaturbereich , jede Verbesserung bedeutet ein besseres und sichereres Produkt ist born.Now die neueste wasserdichte Technologie ist in RAYSGEM wasserdicht Serie , Spiegel TV-Serie , Outdoor-TV-Serie und verwendet maßgeschneiderte Produkte .

breites Temperatur

Eine regelmäßige TV kann seine Sicherheit und Stabilität in einem verschlossenen oder halb versiegelt Umwelt nicht garantieren . RAYSGEM haben die Wärmesteuerung von LED-Panel , TV Motherboard am TV Fall durch spezielle Konstruktion optimiert. Kernteile im Inneren des TV können Umgebungen mit hohen Temperaturen zu verarbeiten, so RAYSGEM TV unter harten Bedingungen zu arbeiten. Für spezielle Projekte , RAYSGEM auch Implantat Temperaturregelung in der TV auf Temperatur initiativ zu verwalten.

Smart System & Anwendungs

<# 256 ​​>Jetzt RAYSGEM Produkte werden mit intelligenten System , durch das mehr Funktionen werden in der Regel möglich integriert. Verdeckte Sensor , Wolke storeage , interaktive 3G / WiFi-Funktion und verschiedene apps bringt das beste Benutzererfahrung auf Informationsverteilungsplattformenund Multimedia-Interaktionsfläche .

Tief Maßgeschneiderte Digital Signage

Android-System mit 3G / WiFi Remote-Aktualisierung ist nicht mehr eine Überraschung. Aber mit MPS Display und RAYSGEM Spiegel , werden beeindruckende Wirkung zusammen mit unseren kundenspezifischen Anwendungen, die Ihre Kunden überall folgen Sie erstellt werden.

Interactive Media Creation

Bringt Ihre Kreativität zu Point-of-Sale-Terminals , denn mehr als mehr Kunden brauchen mehr persönliche Aufmerksamkeit von Ihnen. Bewegungssensor und Kamera-Anwendung können Sie das Bild Ihrer Kunden mit Ihrem Produkt erfassen und haben es auf Endgeräten angezeigt, während die soziale Medien ( Facebook, Twitter ..... ) synchronisiert. Das hat ausgezeichnete Marketing in jeder Hinsicht sein .

Smart Dressing Spiegel

Ein Spiegel aber auch ein Weg zu einem großen Kleiderschrank , in dem Sie versuchen, jede Online-Kleid und eine Bestellung sofort . Dies ist eine intelligente Kosmetikspiegel . Jetzt können Sie sie alle in einem Spiegel ausprobieren .

Raysgemltdmessage board

Waterproof TV Television Company Technology

Core technology

No design can be the best design, or “the luxury of simplicity” if you put it this way. In short, no extra item is allowed in the eye of a designer. A TV is where a TV should be, and you have to consider the whole effect when you fix the TV as the TV itself cannot be redesigned to fit in the room.

RAYSGEM’s four core technologies give you a whole new idea of the TV so you won’t have to worry what kind of a TV you should choose, now it can be a wall, a mirror, in your bathroom, kitchen. It can fit in to any interior style and be totally invisible if you want it to be.

MPS Display Technology

RAYSGEM’s MPS display technology is based on the cutting-edge display technology(Samsung/LG/SHARP) to get a 2nd development, mainly to fit RAYSGEM’s light control technology. Automatically adjust light and colour temperature on different panels, so when the TV’s turned off, the display area will be 100% invisible and when turned on, there’ll be a perfect HD display.

Regular Display

In regular display, if the room lighting is strong, mirror reflection will cause strong glare to prevent normal viewing.

MPS Display

With MPS strengthened display effect, mirror glare is compensated, you can still enjoy a normal display even with mirror reflection.

raysgem mirror Light-Control Technology

Light control technology uses crystal white glass as base material, through special surface mirror treatment to control the reflectivity and transmittance, now we have super transparent mirror panel with high reflectivity as well. With RAYSGEM MPS display technology, now you can have a more colourful HD image and 100% fade-in effect when the TV’s off.

High quality mirror

RAYSGEM use electronic grade ultra clear glass as mirror base to guarantee the original display through mirror. Regular products in the market would only use common architectural glass which cause color distortion.

Professional mirror coating

RAYSGEM mirror coating has reached to a perfectly optimized balance between transmissivity and reflection after more than 300 experiments(having the best reflection as mirror while bringing in the most transmissive display). Mirror coating is also our core patented technology with its maximum oxidation resistance.

Even better display

RAYSGEM mirror clearly is not a layer of semitransparent metal coating, through which the display can be awful. RAYSGEM coating is a professional oxide mixtures that brings colorful display to its maximum.

Waterproof Technology

RAYSGEM core team is the originator of the waterproof idea. From the earlier waterproof glue to later physical waterproof structure until current loop structure with broader temperature range, every improvement means a better and safer product is born. Now the latest waterproof technology is used in RAYSGEM waterproof series, mirror TV series, outdoor TV series and customised products.

Broad Temperature

A regular TV can not guarantee its safety and stability in a sealed or semi-sealed environment. RAYSGEM have optimised the heat control from LED panel, TV motherboard to the TV case through special design. Core parts inside the TV can process high temperature environment so RAYSGEM TV can work under harsh environment. For special projects, RAYSGEM will also implant temperature control system inside the TV to manage temperature initiatively.

Smart System & Application

RAYSGEM products now are integrated with smart system, through which more functions become possible in general. Concealed sensor, cloud storage, interactive 3G/WIFI function and various APPs will bring out the best user experience on information distributing platforms and multimedia interaction area.

Deeply Customized Digital Signage

Android system with 3G/WIFI remote update is no longer a surprise. But with MPS display and RAYSGEM mirror, stunning effect will be created along with our customized APPs that'll follow your clients everywhere.

Interactive Media Creation

Brings your creativity to point-of-sale terminals, because more than more customers need more personalized attention from you. Motion sensor plus camera application can capture the image of your customer with your product and have it displayed on terminal devices while synced to social medias(FACEBOOK, Twitter.....). This has to be excellent marketing in every way.

Smart Dressing Mirror

A mirror yet also a path to a large wardrobe where you can try out every online dress and place an order immediately. This is a smart dressing mirror. Now you can try them all out in one mirror.

Raysgemltdmessage board