Wasserdicht TV Fernsehgesellschaft Clients

RAYSGEM Clientele

Für Kunden, die hohe Anforderungen haben

In einigen Fällen ist Ihre Vorstellung von einem Produkt , einschließlich Produkt-Konzept, Design und alles, was die Kunden wollen keine. , Ein einzigartiges Produkt der eigenen Verfügung zu stellen, wird das, was RAYSGEM können auf solchen Modell zu markieren nur unsere Kerntechnologie und strengen Qualitätsstandards sein . Bisher haben wir Mercedes-Benz und Derucci eigene Produktlösung , die auf Basis dieses gegenseitige Verständnis . RAYSGEM ultimative Anpassung Service hat Auto , Möbel-und Küchenindustrieund vieles mehr eingetragen.

Maßanfertigung

Personalisierte integrierte Design

Im Gastgewerbe , vor allem 5+Sterne-Hotels, RAYSGEM Produkte sind zu einem unverzichtbaren Teil der Hotel Unterschrift, weil von denen jede scheinbar ähnliche Anforderung für jedes Hotel Fall gibt es gewisse Anpassung. Bisher haben RAYSGEM maßgeschneiderte Produkte für viele High-End-Hotelketten in aller Welt zur Verfügung gestellt.

Professional Service

Von der Bereitstellung von Produkten an der Gestaltung des gesamten Pakets

Für eine maßgeschneiderte Modell , Mischen in jedem Design ist der wesentliche Teil des Produktkonzept . Schritte aus der Bereitstellung von Produkten , jetzt RAYSGEM in Mockup Raumgestaltung teilzunehmen zusammen mit Entwickler. Nahtlose Integration und die Verwirklichung der bestmöglichen Spiegeleffekt sind Teil unseres Services . Egal, es ist ein Hotel oder Entwickler-Gebäude , legte RAYSGEM in dem gleichen Aufwand mit professionellem Service .

Raysgemltdmessage board

Waterproof TV Television Company Client

RAYSGEM Clientele

For customers who have high standards

In some cases, your idea of a product, including product concept, design and everything, customers want none. To provide a unique product of their own, what RAYSGEM can mark on such model will only be our core technology and strict quality standards. So far, we've given Mercedes-Benz and Derucci their own product solution based on this mutual understanding. RAYSGEM ultimate customization service has entered Auto, furniture and kitchen industries and more.

Made to Measure

Personalized built-in design

In hospitality industry, especially 5+ star hotels, RAYSGEM products have become an indispensable part of hotel signature, because of which, each seemingly similar requirement for every hotel case, there's certain level of customization. Up to now, RAYSGEM have provided customized products for many high-end hotel chains all over the world.

Professional Service

From providing products to designing the whole package

For a customized model, blending in to any design is the essential part of product concept. Started from providing products, RAYSGEM now participate in mockup room design along with developers. Seamless integration, and achieving the best mirror effect are part of our service. No matter it's a hotel or developer's building, RAYSGEM put in the same effort with professional service.

Raysgemltdmessage board